Das kleine Gespenst (2013) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Das kleine Gespenst (2013) - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Familie
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schlummert es auf dem Dachboden in seiner Truhe, Schlag Mitternacht erwacht es und macht seinen nächtlichen Rundgang. Als Karl mit seiner Schulklasse eine Nachtwanderung zur Burg macht, will ihm niemand glauben, dass er einen leibhaftigen Geist gesehen hat. Seit Jahr und Tag träumt das kleine Gespenst davon, die Welt bei Tageslicht zu sehen. Doch auch sein Freund, der Uhu Schuhu, weiß keinen Rat. Als das kleine Gespenst diesmal beim zwölften Schlag der Rathausuhr aufsteht, ist es ungewöhnlich hell: Die Uhr wurde verstellt, es ist erst Mittag! Ausgelassen geistert das Gespenst drauflos. Doch als der erste Sonnenstrahl das Nachtgeschöpf trifft, wird es schlagartig pechschwarz. Ausgerechnet jetzt bereitet das Städtchen Eulenberg seine große 375-Jahr-Feier vor - und "der schwarze Unbekannte" versetzt den ganzen Ort in Aufruhr…
Original Titel Das kleine Gespenst (2013)
Genre Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Herbert Knaup , Uwe Ochsenknecht , Anna Thalbach , Bettina Stucky , Aljoscha Stadelmann , Jonas Holdenrieder , Emily Kusche , Aykut Kayacık , Wolfgang Hess , Nico Hartung
Regisseur Alain Gsponer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universum
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-05-06