Dark Place - Stelle dich deinen Dämonen! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Dark Place - Stelle dich deinen Dämonen! - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Fantasy, Kriegsfilm
Der zehnjährige Ian muss mit ansehen, wie sein Vater, der Dorftyrann und Prediger des kleinen Ortes, seine Mutter wieder und wieder misshandelt. Als diese sich dann aus Verzweiflung das Leben nimmt, findet der Junge auch noch die Leiche. Sein Vater und der irre Hort Willows sperren ihn in eine Holzkiste. Er soll sich seinen Dämonen stellen. Diesen Exorzismus verüben die beiden Wahnsinnigen auch an vielen anderen Kindern aus dem Dorf. Die meisten sterben in der Kiste oder kurz darauf. Ian überlebt und muss it der Angst und dem Wahnsinn, dem er ausgesetzt war, leben, bis heute...
Original Titel Dark Place - Stelle dich deinen Dämonen!
Genre Fantasy Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Katherine Boecher , Benjamin Bryan
Regisseur Philip Adrian Booth
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-02-24