DANTON ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du DANTON als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

DANTON - stream

film, Laufzeit: 136 Min, Genre: Drama, Historie
Frankreich Im Jahr 1792: König Ludwig Xvi. Wird Unter Dem Jubel DerBevölkerung Hingerichtet, Die Gefängnisse Quellen Über Vor InhaftiertenAdligen, Ein Kopf Nach Dem Anderen Fällt Unter Der Guillotine. ZumZentrum Der Revolution Avanciert Der Jakobinerclub. Doch Auch HierHerrscht Keine Einigkeit: Robespierre, Einer Der Führenden Köpfe DerRevolution, Strebt Nach Der Alleinherrschaft Und Ist Bereit, Dafür AuchÜber Die Leichen Der Anderen Revoltionsführer Zu Gehen. Georges J.Danton, Ein Gemäßigter Revolutionär, Begnadeter Redner Und Liebling DesVolkes, Widert Der Zunehmende Terror Im Namen Der Revolution Mehr UndMehr An. Als Danton Sich In Die Adlige Louise Gély Verliebt Und SieHeiratet, Sieht Robespierre Seine Chance Gekommen: Er Läßt DantonVerhaften Und Vor Das Revolutionsgericht Stellen. Obwohl Danton MitEiner Leidenschaftlichen Rede Das Volk Erneut Hinter Sich Bringen Kann,Kennt Robespierre Keine Gnade: Danton Wird Zum Tode Verurteilt.Zusammen Mit 13 Gefolgsleuten Stirbt Er Stolz Unter Der Guillotine.
Original Titel DANTON
Genre Drama Historie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1983
Hauptdarsteller Gérard Depardieu , Angela Winkler , Wojciech Pszoniak , Patrice Chéreau , Roland Blanche , Alain Macé
Regisseur Andrzej Wajda
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von P.P. Film Polski
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11