Daddy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Daddy als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Daddy - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Horror
Colin McCormack ist ein älterer, aber attraktiver Daddy und arbeitet als Fernsehmoderator beim angesagtesten Sender der Stadt. Stewart Wisniewski, sein bester Kumpel seit College-Zeiten, ist das genaue Gegenteil. Während Colin nahezu ständig angebaggert wird, ist Stew eher schüchtern und kann sich an seinen letzten Sex nur noch vage erinnern. Trotz der offensichtlichen Gegensätze halten die beiden Männer fest zusammen. Als der blutjunge Tee Bloom ein Praktikum in Colins Büro beginnt, gerät dessen Leben plötzlich aus den Fugen. Colin und Tee beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Der charismatische Tee ist zwar umwerfend charmant, scheint jedoch ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Als Colin seinem jungen Lover auf die Schliche kommt, steht er schließlich vor dem Scherbenhaufen seines Lebens.
Original Titel Daddy
Genre Drama Horror
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Douglas Reese , Braelyn Riggs , Rylee Riggs
Regisseur Douglas Reese
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Kontor New Media
Sprache Deutsch
Stichworte date, freunde, kumpels, treffen, arbeitskollege, praktikant
Angelegt 2016-01-29