Da Block Party 3 - Jetzt geht s richtig ab! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Da Block Party 3 - Jetzt geht s richtig ab! - stream

film, Laufzeit: 72 Min, Genre: Keine Angabe
AJ und Trip setzen auf eine alte Regel: Aller guten Dinge sind drei. Schon zweimal hat das Duo versucht, die heißeste Block Party des Sommers zu schmeißen, doch irgendwie endete das Unterfangen stets im Fiasko. Diesmal soll jedoch alles anders werden. Doch schon bald müssen AJ und Trip feststellen, dass die Realität den Plänen gerne einen Strich durch die Rechnung macht.
Original Titel Da Block Party 3 - Jetzt geht s richtig ab!
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Mr. Magic , George Boyd
Regisseur Dan Garcia , David Garcia
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-10-08