Curious George: A Very Monkey Christmas ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Curious George: A Very Monkey Christmas - stream

film, Laufzeit: 58 Min, Genre: Animation, Familie
Es fehlen nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Coco ist schon ganz aufgeregt. Jeden Tag stürmt er morgens um fünf in Teds Schlafzimmer, weil er glaubt, der Festtag sei endlich da. Doch Ted muss ihn enttäuschen, es ist noch fast einen halben Monat hin, bis Coco die Geschenke unter dem Baum öffnen darf. Da Coco nur das bekommen soll, was er sich auch wünscht, bittet Ted ihn, einen Wunschzettel zu schreiben. Coco fängt gleich an. Doch er malt nur Kreise und Vierecke. Ted ist konfus: Was soll das bedeuten? Während Ted versucht, Cocos Zeichnungen zu verstehen, möchte Coco herausfinden, was Ted sich wünscht. Coco hat einige gute Geschenk-Ideen für seinen Freund und ist mit einer davon letzten Endes auch sehr erfolgreich. Ted dagegen verzweifelt langsam, weil er nicht herausfindet, was Coco auf seinen Wunschzettel gemalt hat. Ted hat das Gefühl, seinen Affen nicht mehr zu verstehen. Eine anstrengende Zeit beginnt. Doch kurz vor Weihnachten begegnet ihm im Traum ein Mann, der ihn auf die richtige Fährte führt.
Original Titel Curious George: A Very Monkey Christmas
Genre Animation Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Frank Welker , E.G. Daily , Jeff Bennett , Grey DeLisle , Jim Cummings , Debi Derryberry
Regisseur Cathy Malkasian
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal Animation Studios
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01