Crow ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Crow als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Crow - stream

film, Laufzeit: 107 Min, Genre: Horror, Thriller, Fantasy
Seitdem Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm vom rücksichtslosen Bauunternehmer Tucker (Nick Moran) von ihrem Gehöft vertrieben wurden, leben sie im Wald. Doch jetzt plant Tucker auch dieses Stück Erde zu zerstören, um auf dem Gelände eine prächtige Villa zu errichten, für sich und seine Gattin Alicia (Elen Rhys). Crow wehrt sich unter Einsatz seines Lebens gegen diese Pläne und der Kampf gegen den Unternehmer und sein egoistisches Vorhaben beginnt. Trucker ahnt nicht, dass er sich mit einem Jungen angelegt hat, der auf die Unterstützung der Natur zählen kann. Schnell lernen er und seine Sippschaft die wahre Bedeutung des Wortes Terror kennen und Tucker begreift, welchen Preis er für die Zerstörung des Waldes zahlen muss.
Original Titel Crow
Genre Horror Thriller Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Andrew Howard , Danny Webb , Terence Stamp , Nick Moran , Elen Rhys , Tom Rhys Harries
Regisseur Wyndham Price
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Spinning Head Films, Evolution Digital Films
Sprache
Stichworte Crow
Angelegt 2018-08-17