Crew United - Wozu hat man Freunde? ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Crew United - Wozu hat man Freunde? bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Crew United - Wozu hat man Freunde? - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Als Eddy mitbekommt, dass seine ehemalige Jugendliebe Maja für immer das Land verlässt, möchte er sich bei ihr für sein Verhalten entschuldigen und kehrt für einen Tag in seine kleine Heimatstadt zurück. Beistand holt er sich bei seinen zwei ehemals besten Freunden Deniz und Serdj. Doch statt eine Hilfe zu sein, machen die beiden durch ihre chaotische Art alles kaputt...
Original Titel Crew United - Wozu hat man Freunde?
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Daniel Wagner , Yunus Cumartpay , Julian Schmieder
Regisseur Milos Savic
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe