Crash Site ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Crash Site bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Crash Site als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Crash Site - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita und Daniel Sanders wieder ins Lot bringen. Doch die Reise steht unter keinem guten Stern, Daniels Wirtschaftsunternehmen wurde Opfer eines ernstzunehmenden Hackerangriffs. Die geheimen Bankdaten der wichtigsten Großunternehmen der USA sind in Gefahr. Außerdem ist Daniel nicht damit einverstanden, dass seine Tochter Frances ihren neuen Freund Matthew mitgenommen hat. Deshalb beschließt Daniel von der Familienlodge aus, alleine mit Rita zu einer kleinen Campingtour aufzubrechen. Doch kurz darauf verunglücken beide mitten im Niemandsland mit ihrem Jeep. Ohne Handy und verletzt durch den Unfall, müssen sie sich auf den gefährlichen Trip zurück in die Zivilisation begeben. Und es sind nicht nur die giftigen Spinnen, Wölfe und Stromschnellen, die tödliche Gefahren bergen.....
Original Titel Crash Site
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Sebastian Spence , Charisma Carpenter , Katie Findlay
Regisseur Jason Bourque
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte hackerangriff, usa, bankdaten, wildnis, verunglücken, campingtour