Cornered - Das Killerspiel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Cornered - Das Killerspiel bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Cornered - Das Killerspiel als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Cornered - Das Killerspiel - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Horror, Komödie
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Er genießt es, Angestellte von kleinen Läden nach Ladenschluss zu terrorisieren und dann zu töten. Dabei foltert und ermordet er sie vor den Überwachungskameras und nimmt die Videos als Trophäe an sich. Der Schnapsladenbesitzer Steve und seine Kumpels unterhalten sich über das ausgelobte Kopfgeld, das auf den Killer ausgesetzt wurde: 500.000 Dollar. Sie träumen davon, was sie mit all diesem Geld anfangen könnten. Und haben keine Ahnung, dass ihr nächtliches Pokerspiel, das in Steves Laden stattfindet, das neueste Spielfeld für den Killer ist. Aus Spiel wird bitterer Ernst - und einer nach dem anderen fällt dem Killer in die Hände. Haben Steve und seine Freunde überhaupt eine Chance, die Nacht zu überleben?
Original Titel Cornered - Das Killerspiel
Genre Horror Komödie
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Steve Guttenberg , James Duval , Ellia English , Peter Story , Elizabeth Nicole , Eduardo Antonio Garcia
Regisseur Daniel Maze
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von MAZEfilms
Sprache Deutsch
Stichworte verkäufer, pokerspiel, spirituosengeschäft, kopfgeld, schnapsladen, serienkiller
Angelegt 2019-09-17