College ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du College als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

College - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der Fieldmont University einschreiben soll. Doch seine Kumpels Carter und Morris glauben, so eine Veranstaltung würde ihn aufmuntern. Vor Ort werden die drei Freunde zur Probe in eine Studentenverbindung aufgenommen und erhalten so Zugang zu den heißesten Partys der Uni. Doch als Kevin eine Affäre mit der heißen Kendall (Haley Bennett) anfängt, ist es mit der Brüderlichkeit in der Verbindung nicht mehr weit her.
Original Titel College
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Drake Bell , Andrew Caldwell , Andree Moss , Carolyn Moss , Wendy Talley , Nick Zano
Regisseur Deb Hagan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Metro-Goldwyn-Mayer
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe