College Vampires ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du College Vampires als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

College Vampires - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Horror, Komödie
Party, Party, Party - und viele hübsche Mädchen! Das verspricht sich die Crew um Rusty von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von Razvan ist berüchtigt. Das heutige Uni-Gebäude war früher ein Vampir-Schloss. Graf Radu verbreitete von dort aus Angst und Schrecken in ganz Transsilvanien. Alles Schnee von gestern? Von wegen! Dieses Jahr werden Rusty und seine Freunde so schnell nicht vergessen...Die Macher der ""COLLEGE ANIMALS""-Reihe präsentieren ihre neue Komödie mit Gags im Minutentakt und vielen heißen Girls! Doch Vorsicht: Manche beißen!
Original Titel Transylmania
Genre Horror Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Patrick Casey , Tony Denman , Patrick Cavanaugh , Jennifer Lyons , Oren Skoog , Joshua Miller
Regisseur Scott Hillenbrand
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Film Rock, Hill & Brand Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte student, transylvanien, schloss, vampir, jägerin