Collapse: Das Ende des Öls und die Folgen für die Menschheit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Collapse: Das Ende des Öls und die Folgen für die Menschheit - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Keine Angabe
Collapse ist ein fesselnder Doku-Thriller über einen einsamen Kämpfer der Wahrheit. Das Szenario, das Mike Ruppert zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft in kürzester Zeit zusammen. Schon die Finanzkrise hat Mike Ruppert detailliert vorausgesagt!
Original Titel Collapse: Das Ende des Öls und die Folgen für die Menschheit
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Michael Ruppert
Regisseur Chris Smith
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-03-27