Classico ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Classico bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Classico - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Komödie
Sami arbeitet in einem Kinderheim, das kurz vor der Schließung steht. Der junge Mann ist auch ein begeisterter Fußballfan und hat den Präsidenten des Vereins Olympique de Marseille überzeugt, ihm zu helfen. Aber die Kinder hatten bereits ihren eigenen Plan. Sie stahlen den Pokal aus dem Trophäenraum und legten ihn in den Kofferraum von Samis Auto. Am nächsten Tag ist der Pokal verschwunden. Sami ist überzeugt, dass er von Pariser Fans gestohlen wurde, die sein Auto auch mit Graffiti beschmiert hatten. Um sich in ihre Kreise einzuschleusen, muss Sami lernen, sich als echter Pariser auszugeben. Im Laufe seines Abenteuers entdeckt Sami eine Stadt, die sich radikal von dem unterscheidet, was er sich vorgestellt hat. Das Zirpen der Grillen ist durch Hupen, den Pariser Dialekt und ein müdes Lächeln ersetzt worden. Sami macht dort unglaubliche Erfahrungen. Wer wird ihm schon glauben, wenn er in Marseille erzählt, dass er sich als argentinischer Modedesigner ausgegeben, in der Suite des nobelsten Pariser Hotels gewohnt und sich verliebt hat in… einen PSG-Fan?! Im Gegensatz zu Sami ist Lisa eine typische Pariserin: ehrgeizig, unzugänglich, charmant und immer in Eile. Von Natur aus ist sie jedem gegenüber misstrauisch. Bei ihrem ersten Zusammentreffen geraten die beiden aneinander, aber Samis Offenheit und ansteckende Großzügigkeit lässt sie schnell weich werden. Bei all dem darf Sami sein Ziel nicht aus den Augen verlieren: Er muss den Pokal nach Hause bringen! Und zwar schnell, denn die Behörden drohen mit der Schließung des Kinderheims, wenn Sami nicht mehr da ist, um sich um die Kinder zu kümmern. Zum Glück ist Lisa die Antwort auf Samis Suche nach dem Pokal. Ihr Bruder Pierre, ein wildes Tier während der Spiele, aber sanftmütig in seinem Job als Vorschullehrer, hat den Schlüssel zu dem Lagerraum, in dem der Pokal versteckt ist. Doch Sami hat nicht die geringste Ahnung, wohin ihn diese Suche führen wird…
Original Titel Classico
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Alice Belaïdi , Ahmed Sylla , Elie Semoun , Hakim Jemili , Redouane Bougheraba , Paul Mirabel
Regisseur Adrien Piquet-Gauthier
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Federation Entertainment, Yvette Production, Amazon, Prime Vidéo France
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-10-29