Citizen K ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Citizen K bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Citizen K - stream

film, Laufzeit: 125 Min, Genre: Keine Angabe
2003 tritt Michail Chodorkowski, einer der reichsten Männer Russlands, eine zehnjährige Gefängnisstrafe wegen Betrugs und Steuerhinterziehung in einem sibirischen Gefängnis an. Viele glauben, dass es sein Fehler war, Kritik am damals neu gewählten Präsidenten Wladimir Putin zu üben, der daraufhin einen Kreuzzug gegen jeden mit Macht antrat, der ihn herausforderte. Chodorkowski zog seinen Vorteil aus den „Reformen“ zur freien Marktwirtschaft und wurde so zum Oligarchen. Putin sorgte allerdings dafür, dass er nach einer Reihe Scheingerichtsverfahren im Gefängnis landete. Während seiner Zeit in einer Zelle an der mongolischen Grenze wurde Chodorkowski zu einem weltbekannten Regimekritiker. Auch heute kämpft Chodorkowski noch gegen Putin und seine 19-jährige Machtherrschaft, allerdings von seinem Londoner Exil aus, da er in Russland wegen Mordes gesucht wird. „Citizen K“ wurde in ausgewählten Orten im Vereinigten Königreich, in Russland und Deutschland gefilmt und befasst sich mit der Regierungsmacht in Russland.
Original Titel Citizen K
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Mikhail Khodorkovsky , Vladimir Putin
Regisseur Alex Gibney
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-06-29