CHiPs - Der Film ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du CHiPs - Der Film als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

CHiPs - Der Film - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Krimi
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorradprofi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI, er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde. Der unerfahrene Neuling und der abgebrühte Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinandergeraten, ist es mit ihrer Partnerschaft nicht weit her. Allerdings könnten Bakers Erfahrungen im Motorradsattel und Ponchs Herkunft aus den Problemvierteln eine unschlagbare Kombination ergeben - falls sich die beiden nicht vorher gegenseitig in den Wahnsinn treiben... Dax Shepard (aus 'Hit and Run' und der Serie 'Parenthood') und Michael Peña ('Der Marsianer - Rettet Mark Watney') übernahmen für das Studio 'Warner Bros. Pictures' die Hauptrollen in der Krimikomödie 'CHiPs'. Shepard selbst inszeniert sein Drehbuch in Anlehnung an die beliebte TV-Serie der 1970er-Jahre, die Rick Rosner konzipiert hat.
Original Titel CHiPs - Der Film
Genre Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Vincent D'Onofrio , Michael Peña , Maya Rudolph , Adam Brody , Ben Falcone , Kristen Bell , Justin Chatwin , Dax Shepard , Richard T. Jones , Adam Rodríguez , Isiah Whitlock, Jr.
Regisseur Dax Shepard
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner Home Video
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-08-24