Cerro Torre - Nicht den Hauch einer Chance (OmU) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Cerro Torre - Nicht den Hauch einer Chance (OmU) bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Cerro Torre - Nicht den Hauch einer Chance (OmU) - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Nichts ist unmöglich - das denkt sich auch Kletter-Wunderkind David Lama. Sein Traum ist es, den spektakulären, 3000 Meter hohen Cerro Torre über die sagenumwobene Kompressorroute frei zu besteigen. Das heißt, das erste Mal in der Geschichte der Menschheit gänzlich ohne die Verwendung von Hilfsmitteln. Nur Haken und Seil trennen ihn vor dem Sturz in den sicheren Tod. Der mit zarten 16 Jahren jüngste World Cup Sieger, der schon früh als Ausnahmetalent der Kletterwelt entdeckt wurde, will sich, den Kritikern und der ganzen Welt beweisen, dass er dieser Herausforderung gewachsen ist.
Original Titel Cerro Torre - Nicht den Hauch einer Chance (OmU)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller David Lama , Peter Ortner , Toni Ponholzer , Jim Bridwell , Thomas Dirnhofer , Markus Pucher , Martin Boysen
Regisseur Thomas Dirnhofer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte klettern, cerro torre, kompressroute, david lama, berg