Catch the Bullet ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Catch the Bullet - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Western, Action
Britt (Jay Pickett), ein U.S. Marshal, der nur selten jemanden lebendig zurückbringt, kehrt vom Trail nach Hause zurück und muss feststellen, dass sein 12-jähriger Sohn Chad (Mason McNulty) von Jed Blake (Gattlin Griffith) und seiner Bande entführt wurde. Mit Hilfe des Indianerführers Chaska (Cody Jones) und Clay Tucker (Callder Griffith), einem voreingenommenen Hilfssheriff, der dem Führer nicht traut, bricht Britt in das gefährliche Gebiet der Sioux auf. Als Jed den Marshal in seinen tödlichen Hinterhalt lockt, findet er in dem gefangenen Jungen einen furchterregenden und schlüpfrigen Gegner, mit mehreren Fluchtversuchen, die Chad böse Schläge einbringen, und einem unerwarteten Ast, der Jed ins Auge sticht. Wütend auf Rache und mit der Bedrohung durch die gnadenlosen Sioux-Krieger im Nacken, lassen Jeds blutige Verletzungen ihn zu einem Mann werden, der am Rande des Wahnsinns steht.
Original Titel Catch the Bullet
Genre Western Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2021
Hauptdarsteller Tom Skerritt , Peter Facinelli , Gattlin Griffith , Cody Jones , Jay Pickett , Mason McNulty
Regisseur Michael Feifer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lionsgate, Grindstone Entertainment Group
Sprache
Stichworte The sun never sets on vengeance.
Angelegt 2021-09-25
Catch the Bullet Stream Trailer