Cassius Clay - Die Muhammad Ali Story ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Cassius Clay - Die Muhammad Ali Story bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Cassius Clay - Die Muhammad Ali Story - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Bereits zu Lebzeiten eine Legende: Cassius Clay alias Muhammad Ali. Er boxte sich aus einfachsten Verhältnissen auf den Olymp des internationalen Boxsports und ist heute wegen seiner glanzvollen Leistungen noch ebenso beliebt, wie durch seine markigen Sprüche. Er hat nicht nur den Box sport auf besondere Weise geprägt, durch sein politisches Engagement war er ein großes Vorbild für die schwarze Bevölkerung der USA. Den eigentlichen Kampf seines Lebens hat er nach seiner Karriere zu bestehen - als er an Parkinson er krankte. Auch hier gibt Ali niemals auf.
Original Titel Cassius Clay - Die Muhammad Ali Story
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Muhammad Ali
Regisseur Frederick Forell
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte legende, boxer, einfach, verhältnisse, vorbild, schwarze bevölkerung, parkinson