Carrasco ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Carrasco als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Carrasco - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Western
Ein berüchtigter Bandit gesteht Vergewaltigung und Mord, das heißt also: kurzer Prozess. Doch einen Augenblick noch: Zeugen der Schandtat treten auf und geben jeweils ganz unterschiedliche Darstellungen des Vorfalls. Wo liegt die Wahrheit? In den Augen der Zuschauer? Ein Jahr nach 'Der Wildeste unter Tausend' drehten Hauptdarsteller Paul Newman und Regisseur Martin Ritt wieder zusammen und verlegten den japanischen Klassiker 'Rashomon' in den Wilden Westen. Das Resultat war "ein originelles, provokantes Drama weit jenseits der üblichen Kinogeschichten" (A.H. Weiler in der 'New York Times'). Newman konnte aus dem Vollen schöpfen und steht als unverschämter Desperado im Zentrum des Geschehens. Laurence Harvey, Claire Bloom, Edward G. Robinson und William Shatner glänzen in weiteren Rollen dieser Geschichte auf der Suche nach der Wahrheit und nach der Menschlichkeit oder Unmenschlichkeit, die in ihr verborgen ist.
Original Titel Carrasco
Genre Western
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03