Caesar Cleopatra ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Caesar Cleopatra - stream

film, Laufzeit: 122 Min, Genre: Komödie, Familie, Musik
Julius Cäsar steht im Jahre 48-45 v. Chr. in Ägypten mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias. Bei einem Abendspaziergang begegnet er der jungen und betörenden Cleopatra. Sofort verfällt er ihrem jugendlichen Zauber. Er verschweigt ihr zunächst, wer er ist, aber anschließend lüftet er sein Geheimnis und verspricht ihr, sie zu einer Königin zu machen. Doch ihre jugendliche Unbekümmertheit und intrigantes Wesen machen es ihm schwer. Cäsar ist oft lange von zu Hause weg, und Cleopatra feiert während seiner Abwesenheit rauschhafte Feste, so dass sich bald wilde Gerüchte um die geheimnisvolle Schönheit ranken...
Original Titel Caesar Cleopatra
Genre Komödie Familie Musik
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1945
Hauptdarsteller Claude Rains , Vivien Leigh
Regisseur Gabriel Pascal
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-24