Buddy Ogün - V.I.P. - Was Los! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Buddy Ogün - V.I.P. - Was Los! - stream

film, Laufzeit: 155 Min, Genre: Keine Angabe
Im Jahr 2007 dreht Buddy als Ogün Bastürk sein erstes Video und startet als Buddy Ogün seine "Internetkarriere". Zu Beginn des Jahres 2008 erreichen seine Videos mehr als eine Million Klicks. Er wird für den "YouTube Secret Talent Award" nominiert. Im September des gleichen Jahres erscheint nach mehreren kleinen Videos "Buddy Ogün 3.0", welches die enormen Klickzahlen von 2.0 noch überbieten kann. Seit Erscheinen seines ersten Videos im Januar 2007 haben seine Videos zusammen (auf YouTube und anderen Internetplattformen) über 10 Millionen Klicks erreicht! Es folgen TV-Auftritte bei Stefan Raabs TV Total sowie erste Live-Termine. Das vorliegende Produkt ist keine herkömmliche Live-DVD, sondern ein Roadmovie mit Live-Einspielern, der zum ersten Mal die unterschiedlichen Charaktere auch visuell lebendig werden lässt.
Original Titel Buddy Ogün - V.I.P. - Was Los!
Alternativer Titel: Buddy Ogün: Ich mach sie klar, was’ los!,Buddy Ogün - Ich mach sie klar, was'los!
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Buddy Ogün
Regisseur Gökhan Sayim
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte sketche, lustig
Buddy Ogün - V.I.P. - Was Los! Stream Trailer