Bruderehre - Act of Grace ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Bruderehre - Act of Grace - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Drama
Dezzie hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin auf. Sofort gerät dieser ins Visier, aber Dezzie verteidigt seinen neuen Schulfreund vor den Schulschlägern. Und seine Familie wird Dezzies neues Zuhause. Als er im Affekt seinen Vater tötet, landet er im Knast. Nach zehn Jahren gerät sein Leben in Freiheit wieder aus den Fugen. Sein alter Kumpel George bietet ihm einen heißen Deal mit der Chinesenmafia an. Aber das ganze läuft nicht sauber. Dann treffen Dezzie und Yasin wieder zusammen. Sie verbinden die Bande alter Freundschaft. Und Yasin bietet Dezzie aus Dank einen lukrativen Posten bei den Triaden an..
Original Titel Bruder Ehre
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Michael Dixon , Jennifer Lim , Leo Gregory , Chike Chan , Crissy Rock , Jody Latham
Regisseur Noreen Kershaw
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tiberius Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01