Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Bruce Lee - The True Story ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Bruce Lee - The True Story bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Bruce Lee - The True Story - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Abenteuer, Action
Die Dokumentation BRUCE LEE – THE TRUE STORY handelt von der Martial-Arts-Legende aus Hongkong, zeigt die spektakulärsten Kämpfe und das Privatleben des so jung und tragisch verstorbenen Weltstars Bruce Lee. Achtung: Kult hat seinen Preis. Das verfügbare Master ist von bescheidener Qualität. Wir finden aber, der Spaß überwiegt - und so haben wir den Film trotzdem bei uns aufgenommen. Als Bruce Lee am 20. Juli 1973 starb war die Eile groß, eine Dokumentation über sein Leben zu drehen und die Lücke zu schließen, die der plötzliche Tod des „kleinen Drachen“ hinterlassen hatte. Zu den ersten Tributen an den König des Kung Fu gehörte der Film "Der wahre Bruce Lee", der direkt für den westlichen Markt produziert wurde, wo das Interesse an Kung Fu Filmen über Nacht mit der Veröffentlichung von "Der Mann mit der Todeskralle" explodierte.
Original Titel Bruce Lee - The True Story
Genre Abenteuer Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1976
Hauptdarsteller Bruce Li , Bruce Lee , Dragon Lee , Ho Tsung-Tao , Little Unicorn , Chiu Chi-Ling , Fung Ging-Man , Alan Chui Chung-San , Sham Chin-Bo
Regisseur Ng See-Yuen , Jim Markovic
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25