Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Drama, Thriller, Action
Bizarre Aufnahme-Rituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese Mutprobe völlig aus dem Ruder, Schüsse fallen und Adams Kumpel Kevin wird schwer verletzt. Was tun, wenn man weder eine Ambulanz noch die Polizei rufen will? Die Jung-Akademiker wollen schließlich nicht im Knast landen! Aber eine saubere Lösung gibt es nicht und mit jedem panischen Schritt, den die College-Brüder tun, reiten sie sich tiefer rein ...
Original Titel Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet
Genre Drama Thriller Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Lou Taylor Pucci , Jon Foster , Trevor Morgan , Jennifer Sipes , Arlen Escarpeta
Regisseur Will Canon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte college, raubüberfall, mutprobe, bruderschaft
Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet Stream Trailer