Brighton Rock (2010) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Brighton Rock (2010) bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Brighton Rock (2010) - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Das britische Seebad Brighton in den 60er Jahren: Mods und Rocker erobern mit Vespas und Motorrädern die Straßen, auf dem Pier herrscht Hochbetrieb. Aber in der Unterwelt tobt ein Bandenkrieg. Besonders ehrgeizig treibt der skrupellose Kleinganove Pinkie seine Karriere voran, bis er eines Nachts zu weit geht: Unter dem Pier tötet er einen wichtigen Handlanger des mächtigen Mobsters Colleoni. Zwar steigt Pinkies Respekt in seiner Gang rasant, aber ein belastendes Foto taucht auf, und Pinkie bleibt keine Wahl, als das Vertrauen der einzigen Zeugin zu gewinnen - der gutherzigen Kellnerin Rose.
Original Titel Brighton Rock (2010)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller John Hurt , Andy Serkis , Andrea Riseborough , Helen Mirren , Sam Riley , Sean Harris , Nonso Anozie , Adrian Schiller
Regisseur Rowan Joffe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte brighton, 60er-Jahre, Gangster, Kriminielle, gang