Bram Stokers Dark World ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Bram Stokers Dark World bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Bram Stokers Dark World - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Der abtrünnige Priester Jacob Vassey beschwört mit einer Gruppe von Satanisten den Shadow Builder herauf, eine Kreatur der Finsternis. Ihr Ziel: die Zerstörung der Schöpfung und die Heraufbeschwörung des Chaos. Doch um seine Aufgabe zu erfüllen, muss sich der Shadow Builder zunächst die Lebensenergie von sechs Menschen holen, um dann eine reine Seele zu opfern und so sein Ziel der Zerstörung zu erreichen. Diese reine Seele gehört jedoch dem zwölfjährigen Chris Hatcher.
Original Titel Bram Stokers Dark World
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Michael Rooker , Leslie Hope , Shawn Alex Thompson , Andrew Jackson , Kevin Zegers
Regisseur Jamie Dixon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Apple Creek Productions
Sprache Deutsch
Stichworte abtrünnig, priester, satanisten, kreatur, finsternis, zerstörung, schöpfung, chaos, reine seele