Bordello of Blood Death Tales ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Bordello of Blood Death Tales als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Bordello of Blood Death Tales - stream

film, Laufzeit: 77 Min, Genre: Horror
Madame Raven präsentiert in ihrem Hurenhaus ein Trio des Schreckens. Drei Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. In „The Ripper“ geht ein Psychopath einem sehr illustren Hobby nach. Er bringt Huren nach Hause, die er dort unter Drogen setzt und dann mit verschiedenen Werkzeugen zu Tode foltert, doch an seinem neuesten Opfer könnte er sich die Zähne ausbeißen. „Stitchgirl“ erzählt die Geschichte einer Frau, die aus den Teilen verschiedener Huren zusammengebaut wurde, ganz ein Monster im Stile dessen, welches einst von Frankenstein erschaffen wurde. In „Vice Day“ geht es um einen Politiker, der sich 364 Tage im Jahr von seiner besten Seite zeigt, an einem jedoch seinen dunklen Gelüsten frönt…
Original Titel Bordello of Blood Death Tales
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Cy Henty , Stuart Gregory , Eleanor James , Julian Lamoral-Roberts , Danielle Laws , Nick Rendell
Regisseur Alan Ronald
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte the ripper, stitchgirl, vice day, huren, prostituierte
Angelegt 2016-04-14