Böhmerwald - Wildnis im Herzen Europas ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Böhmerwald - Wildnis im Herzen Europas bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Böhmerwald - Wildnis im Herzen Europas - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Der Böhmerwald - eine Landschaft im Herzen Europas, wie sie typischer für Europa nicht sein kann. Die Lage des Böhmerwaldes am ehemaligen Eisernen Vorhang hat in Zusammenarbeit mit der Politik dafür gesorgt, dass der Böhmerwald beide Landschaftsformen in sich vereinigt, Naturlandschaft einerseits, uralte Kulturlandschaft andererseits. Im Böhmerwald gibt es noch Gemeinden mit einem Waldanteil, wie er bis in das Mittelalter für ganz Europa üblich war, bis zu siebzig Prozent. Klarerweise war der Wald die Lebensgrundlage der Menschen auch in wirtschaftlicher Hinsicht.
Original Titel Böhmerwald - Wildnis im Herzen Europas
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Alfred Vendl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte europa, böhmerwald, natur, mittelalter, eiserner vorhang