Bodycheck - Mit Herz durch die Wand ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Bodycheck - Mit Herz durch die Wand bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .
Joyn Plus Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Bodycheck - Mit Herz durch die Wand - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Keine Angabe
Seitdem seine Frau vor zehn Jahren starb, zieht Karl seine Tochter Nic alleine groß. Das hat bei der heute 13-jährigen Schülerin Spuren hinterlassen: Nic hebt sich von den Mädchen ihres Alters durch ihren Kurzhaarschnitt und ihren burschikosen Kleidungsstil ab. In ihrer Eishockey-Mannschaft, die Karl trainiert, spielt sie ihre männlichen Kameraden mit dem ein oder anderen Bodycheck locker an die Wand. Doch alles kommt anders, als die Chefredakteurin Sonja nebenan einzieht und Karl die beiden Wohnungen durch einen Unfall kurzerhand zu einer WG macht. Sonja beobachtet die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Karl und Nic und mischt sich in die Erziehung ein, vor allem, als sie merkt, dass Nic auch gerne mal Frau sein möchte und sich nicht immer alles nur um Eishockey dreht.
Original Titel Bodycheck - Mit Herz durch die Wand
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Hannes Jaenicke , Julia-Maria Köhler , Lisa Bahati Wihstutz
Regisseur Holger Haase
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-03-23