Bocksprünge ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Bocksprünge - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Komödie
Udo (Eckhard Preuß) liebt die kluge Doris (Jule Ronstedt) schon seit 14 Jahren. Dafür schläft er gelegentlich mit der schönen Maya (Julia Koschitz). Aber Maya braucht ihren Silvan (Benjamin Sadler), der leider der jungen Valerie (Teresa Rizos) erliegt, mit der er ein süßes Geheimnis teilt. Die Bombe platzt und Doris findet Trost beim edlen Rudolf (Friedrich Mücke), der seit Jahren seine verschollene Eva (Yvonne Catterfeld) vermisst. Als sei das Alles noch nicht genug, kommt Rudolf schmerzlich bei Valerie unter die Räder. Der einsame Barmann (Jochen Nickel) hat den Glauben an die Liebe sowieso schon verloren…
Original Titel Bocksprünge
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Julia Koschitz , Eckhard Preuß , Jochen Nickel , Yvonne Catterfeld , Friedrich Mücke , Teresa Rizos
Regisseur Eckhard Preuß
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Entertainment Factory
Sprache Deutsch
Stichworte gefühle, männer, geheimnisse, liebe, affären, frauen
Angelegt 2015-06-28