Bloodsucking Bastards ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Bloodsucking Bastards als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Bloodsucking Bastards - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Horror, Komödie
Der pflichtbewusste Evan (Fran Kranz) steckt fest in einem undankbaren Bürojob bei einer seelenlosen Firma. Zum Trost hat er noch seine Freundin Amanda (Emma Fitzpatrick), doch die macht mit ihm Schluss und die langersehnte Beförderung geht an seinen Jugendfeind Max (Pedro Pascal). Aber der Alptraum nimmt erst seinen Anfang. Als die Kollegen sich seltsam benehmen und die ersten Toten auftauchen, erkennt Evan, dass Max ein leibhaftiger Vampir ist, der die Mitarbeiter in blutsaugende Kreaturen verwandelt. Jetzt wird es für Evan und die letzten Überlebenden Zeit sich zu bewaffnen und den Kampf mit der Horde blutgieriger Monster aufzunehmen... 'Stromberg' trifft 'Shaun of the Dead' in dieser bissigen Vampir-Splatter-Komödie vom Kult-Comedy-Team 'Dr. God' unter der Regie von Brian James O'Connell.
Original Titel Bloodsucking Bastards
Genre Horror Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Yvette Yates , Fran Kranz , Joel Murray , Emma Fitzpatrick , Joey Kern , Pedro Pascal
Regisseur Brian James O'Connell
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von MTY Productions, Fortress Features
Sprache
Stichworte Work. It sucks the life out of you.
Angelegt 2019-03-15
Bloodsucking Bastards Stream Trailer