Blood Runs Cold ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Blood Runs Cold bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Blood Runs Cold als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Blood Runs Cold - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Horror
Nach einem recht stressigen Jahr möchte sich die erfolgreiche Sängerin Winona eine Auszeit gönnen und mietet sich deshalb ein Haus, welches etwas versteckt in den Wäldern ihres früheren Heimatortes liegt. Schnell findet die Künstlerin wieder Anschluss an ihre alte Clique und lädt die Gruppe zu sich ein. Nach einer ausgelassenen Feier müssen die Freunde feststellen, dass sie nicht allein in der eingeschneiten Behausung sind: Seltsame Geräusche sind zu hören, die Autos wurden irreparabel geschädigt und ein Mitglied nach dem anderen verschwindet – allerdings nicht spurlos: Blutspritzer dekorieren schon bald die Gänge des Hauses. Doch anstatt sich zu verstecken oder zu fliehen, nimmt Winona den Kampf gegen den Killer auf. Nicht wissend, dass dieser wenig Menschliches an sich hat.
Original Titel Blood Runs Cold
Alternativer Titel: Blood runs cold (Uncut)
Genre Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Ralf Beck , Elin Hugoson , Hanna Oldenburg , Andreas Rylander , Patrick Saxe , David Liljeblad
Regisseur Sonny Laguna
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte stress, erfolgreich, sängerin, auszeit, wälder, heimat, haus, geräusche, blutspritzer