Blood Hunt - Blutrache ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Blood Hunt - Blutrache als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Blood Hunt - Blutrache - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
In 'Blood Hunt' erlebt ein junges Paar die Hölle auf Erden. Das wollte eigentlich Beziehungsprobleme in den Griff bekommen, gerät aber schon bald in die Fänge des personifizierten Bösen: An einer Tankstelle machen Dean (Dean Kirkright) und Claire (Kahli Williams) Bekanntschaft mit einem unheimlichen Zeitgenossen, der aggressives Verhalten an den Tag legt. Doch man kann der Bedrohung in letzter Minute entkommen, zumindest vorerst. Kaum vom ersten Schreck erholt, folgt der Zweite. Das Auto macht unterwegs schlapp und man wartet auf Hilfe. Die kommt auch bald in Form des Sensenmannes. Der Psychopath von der Tankstelle macht nämlich mit seinen Freunden Halt. Die verschleppen das Paar und erteilen eine Lektion in Sachen Terror... Was folgt, sollten ungeübte Zuschauer besser meiden. Die vier Hinterwäldler missbrauchen, foltern und demütigen ihre Opfer. Um die Grausamkeiten ertragen zu können, braucht man schon Nerven wie Drahtseile. Hier geht es nicht zimperlich zu, wie der kontroverse Prolog im Film zu verstehen gibt. Der zeigt die Vergewaltigung eines Opfers in der Egoperspektive. Was danach kommt ist nicht minder schockierend. Mit 'Blood Hunt - Blutrache' erwartet Horrorfans ein Rachefilm von Sam Curtain, 'The Last House on the Left' und 'I Spit on Your Grave' lassen grüßen.
Original Titel Blood Hunt - Blutrache
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Dean Kirkright , Kahli Williams , Thomas Roach , Benjamin Denmeade , Eli Halliwell
Regisseur Sam Curtain
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Indeed Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-02-02