Blood Feast ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Blood Feast als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Blood Feast - stream

film, Laufzeit: 67 Min, Genre: Horror
In Fuad Ramses 'American Diner' wird eine neue Spezialität serviert: Burger aus Menschenfleisch! Fuad (Robert Rusler) hat mit Frau Louise (Caroline Williams) und Tochter Penny (Sophie Monk) in Paris ein Diner eröffnet. Doch das Geschäft läuft schlecht und er muss sich mit einem Nebenjob als Nachtwächter im Museum über Wasser halten. Eines Nachts erscheint ihm dort die Göttin Ishtar und verlangt ein Opfer in Form von Menschenfleisch. Fuad nutzt die Gelegenheit und präsentiert diese neue 'Delikatesse' auch seinen Gästen im Diner. Das geheimnisvolle Gericht trifft den Geschmacksnerv der nichtsahnenden Gäste und schlägt ein wie eine Bombe. Doch Göttin Ishtar verlangt noch mehr Opfer und hat es nun auf die Familie von Fuad abgesehen.
Original Titel Blood Feast
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1963
Hauptdarsteller William Kerwin , Mal Arnold , Connie Mason , Lyn Bolton , Scott H. Hall , Christy Foushee
Regisseur Herschell Gordon Lewis
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Friedman-Lewis Productions
Sprache
Stichworte You'll Recoil and Shudder as You Witness the Slaughter and Mutilation of Nubile Young Girls - in a Weird and Horrendous Ancient Rite!
Angelegt 2018-08-04
Blood Feast Stream Trailer