Bleach ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Bleach - stream

film, Laufzeit: 108 Min, Genre: Action, Fantasy
Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt “Hollows” zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich heraus, dass Ichigo selber ein Seelenräuber ist und nun mit dieser Macht die Möglichkeit hat, Karakura und seine Einwohner, vor den bösen Geistern zu schützen.
Original Titel Bleach
Genre Action Fantasy
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Erina Mano , Hana Sugisaki , Sota Fukushi , Ryo Yoshizawa , Yu Koyanagi , Taichi Saotome
Regisseur Shinsuke Sato
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Cine Bazar
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-09-16