Blackout - Die Erinnerung ist tödlich ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Blackout - Die Erinnerung ist tödlich bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Drogenfahnder Paul Novak leidet nach einem schweren Unfall unter massivem Gedächtnisschwund. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wird, ist er auf die Hilfe seines Bruders Christoph angewiesen, der ihn bei sich aufnimmt. Als Paul beginnt, sein Leben vor dem Unfall zu rekonstruieren, stößt er auf den ungeklärten Mord an seiner Frau.
Original Titel Blackout - Die Erinnerung ist tödlich
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Roeland Wiesnekker , Mišel Matičević , Mischa Knobloch
Regisseur Hans-Günther Bücking , Peter Keglevic
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte mord, spannung, crime, blackout, thriller
Angelegt 2015-01-15