Black ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Black - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Action
Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove Black (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an den Nagel zu hängen. Doch der Plan ändert sich, als er einen Anruf seines Cousins in Dakar bekommt: In einer Bank liegt - kaum beschützt und leicht zu knacken - ein Sack voller kostbarer Diamanten. Der Einbruch ist ein Kinderspiel für Black, doch plötzlich taucht auch der Waffenschieber Degrand (François Levantal) mit seinem Söldner auf und besteht auf die Beute. Es entbrennt ein ungleicher und gnadenloser Kampf, in dem Black alles aufs Spiel setzen muss, um sich selbst und die Diamanten zu retten... Twistreicher Actionthriller mit MC Jean Gab'1, dem Star aus 'Ghettogangz 1' und 'Ghettoganz 2' von den Erfolgsproduzenten des Oscar®-nominierten Knastdramas 'Ein Prophet'.
Original Titel Black
Genre Drama Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Amitabh Bachchan , Rani Mukerji , Nandana Sen , Shernaz Patel , Ayesha Kapoor , Dhritiman Chatterjee
Regisseur Sanjay Leela Bhansali
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von SLB Films Pvt. Ltd., Applause Bhansali Productions, Applause Entertainment Ltd.
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03