Black Ghetto ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Black Ghetto - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Musik
Mike Sullivan hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto und hatte keine andere Möglichkeit, als sich einer Gang anzuschließen, um so in seiner Nachbarschaft überhaupt überleben zu können. Er führte ein Leben der Gewalt, kam immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt und verfiel den Drogen. Nun, Jahre später, hat Mike eine Entscheidung getroffen. Er will clean werden, er will der Gewalt abschwören, er will ein neues Leben beginnen. Doch wenn man ein Leben wie das seinige zurücklassen will, kommt dies mit einem Preis. Wenn Mike das Gangsta-Dasein abstreifen will, dann muss er sich seinem Boss Lamar und dessen Leuten stellen. Ein letztes Mal. Ein Kampf für die Zukunft. Eine Konfrontation, die tödlich enden wird.
Original Titel Black Ghetto
Genre Komödie Musik
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Paris Campbell , Christina Caparoula , Lev Gorn , Angela Grant
Regisseur Josh Crook
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11