Big Bad Mama ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Big Bad Mama bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Big Bad Mama - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Action, Krimi
Roger Cormans Antwort auf „Bonnie und Clyde“ war der augenzwinkernde Gangsterfilm BIG BAD MAMA. Der Kultstatus des Films beruht auch auf Dickinsons humorvolles Spiel und ihre ungehemmte Sexualität. Angie Dickinson spielt eine Mutter aus Texas, die den Bankraub als Broterwerb für ihre Familie entdeckt. Mit William Shatner und Tom Skerritt als Kampf- und Bettgenossen. Produzent Roger Corman ist durch seine Low Budget, genreprägenden Filme in den 60ern zum einflussreichen Indieauteur avanciert, der auch die Karrieren von Francis Ford Coppola, Martin Scorsese, Peter Bogdanovich, Jonathan Demme, John Sayles und James Cameron gefördert hat. BIG BAD MAMA wurde gefeiert als „Exploitationfilm“, der die Ausbeutung von Frauen und Armen durch das amerikanische System kritisiert.
Original Titel Big Bad Mama
Genre Komödie Action Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1987
Hauptdarsteller Angie Dickinson , Julie McCullough , Robert Culp , Danielle Brisebois , Jeff Yagher , Bruce Glover
Regisseur Jim Wynorski
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11