Beyaz Melek - Weißer Engel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Beyaz Melek - Weißer Engel - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Der sterbenskranke Ahmet flieht aus dem Krankenhaus, um seinen Söhnen nicht länger zur Last zu fallen. Als er völlig erschöpft neben einem Altenheim zusammenbricht, nehmen ihn dessen Bewohner in dem Glauben auf, er sei wie sie dort abgegeben worden. Als Ahmets Söhne Ali und Resat ihn nach panischer Suche finden, sind sie sprachlos - von so etwas wie einem Altenheim haben sie ihr Lebtag noch nicht gehört. Wo sie herkommen, bleiben Eltern bis zu ihrem Tod bei der Familie.Eine Gruppe rüstiger Rentner tritt an zur Reise vom modernen Westen in den traditionellen Osten der Türkei und entdeckt, dass es dort soziale Wärme und familiäre Werte gibt.
Original Titel Beyaz Melek - Weißer Engel
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Mahsun Kirmizigül , Yildiz Kenter , Nejat Uygur , Sarp Apak , Arif Erkin , Ali Sürmeli , Yavuz Bingöl
Regisseur Mahsun Kirmizigül
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte sterbenskrank, altenheim, zusammenbrechen, rentner, reise, türkei