Beutegier ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Beutegier - stream

film, Laufzeit: 76 Min, Genre: Horror
In Dead River passieren grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstückelt und mit fehlenden Körperteilen aufgefunden. Und schlimmer: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von Ihnen nach den Vorfällen jede Spur. Als die Polizei nicht mehr weiter weiß, wendet sie sich an den pensionierten Cop George Peters, der früher mit ähnlichen Vorfällen konfrontiert war. Damals hatte ein Klan Kannibalen sich seine Opfer in der Bevölkerung gesucht. Alle Indizien deuten darauf hin, dass der Stamm nicht ausgerottet wurde, sondern sich sogar vermehrt hat. Und die größere Anzahl Kannibalen bedeutet vor allem eins: Mehr Bedarf an menschlichen Opfern.
Original Titel Beutegier
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Art Hindle , Jessica Butler , Leigh Shannan , Holter Graham , Stephen Grey , Amy Hargreaves
Regisseur Andrew van den Houten
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Modernciné
Sprache Deutsch
Stichworte kannibalen, mord, zerstückelt, leichen, opfer