Berlin Dance Battle - A Streetdance Journey ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Berlin Dance Battle - A Streetdance Journey - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Musik
Der 20-jährige Benny (Lino Maurer) kommt aus der Provinz nach Berlin, um seinen Traum zu verwirklichen. Er möchte in der dortigen Streetdance-Szene Fuß fassen. Die Gelegenheit dazu ist zum Greifen nah, als die Berlin Dance Battle ansteht, das wichtigste Underground Dance Battle der Stadt. Bennys Ziel ist es, dort als einer der Tänzer mit dabei zu sein. Doch der Weg dorthin ist hart, die Konkurrenz groß und schläft nicht. Er stellt sich bei einer der besten Streetdance-Crews der Hauptstadt vor, den Berlin Meltdowns, und erntet nur Spott.
Original Titel Berlin Dance Battle - A Streetdance Journey
Genre Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Lino Maurer , Johanna Groening
Regisseur Robert Franke
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01