Berlin Chamissoplatz ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Berlin Chamissoplatz als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Berlin Chamissoplatz - stream

film, Laufzeit: 112 Min, Genre: Drama, Lovestory
Der 40-jährige Architekt Martin arbeitet für ein Büro, das mit Sanierungsmaßnahmen in Berlin-Kreuzberg betraut ist. Er lernt die 20-jährige Studentin Anna kennen, die Mitglied einer Bürgerinitiative ist, die den Abriss eines besetzten Hauses verhindern will. Die beiden kommen sich näher und verlieben sich in einander, was im Umfeld auf beiden Seiten auf Unverständnis stößt. Für Martin stellt sich die Frage, auf welcher Seite er steht und ob er sich mit einer 20 Jahre jüngeren Freundin nicht lächerlich macht.
Original Titel Berlin Chamissoplatz
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1980
Hauptdarsteller Sabine Bach , Hanns Zischler , Wolfgang Kinder , Gisela Freudenberg , Alexander Malkowsky , Anna Klasse
Regisseur Rudolf Thome
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-10-15