Bavaria ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Bavaria als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Bavaria - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Joseph Vilsmaier formt eindruckvolle Luftaufnahmen zu einer einzigartigen Liebeserklärung an Bayern. Er präsentiert das UNESCO-Weltkulturerbe Bamberg ebenso von seiner schönsten Seite wie München, Nürnberg und viele andere bayerische Städte. Atmosphärische Aufnahmen zeigen die Schlösser Neuschwanstein, Herrenchiemsee und Linderhof sowie den Tegernsee, den Königssee mit St. Bartholomä und vieles mehr. Land, Leute und Brauchtum - untermalt mit der wunderbaren Musik von Haindling... Der schönste Freistaat der Welt, wie er noch nie zu sehen war: Freuen Sie sich auf die filmische Liebeserklärung des preisgekrönten Regisseurs Joseph Vilsmaier an seine Heimat Bayern. Mit eindrucksvollen Bildern aus der Vogelperspektive porträtierte Vilsmaier seine Heimat und schuf mit seiner filmischen Traumreise durch Bayern eine erfolgreiche Dokumentation. Die Hauptdarsteller seiner faszinierenden Dokumentation - u.a. die Landschaften des Bayerischen Waldes, die oberbayerischen Seen, die Alpen, die Schlösser Ludwig II., das UNESCO-Weltkulturerbe Bamberg und Städte wie München, Nürnberg und Würzburg - sind weit über die Grenzen des Freistaates bekannt und erfreuen sich in aller Welt größter Beliebtheit. Nicht zuletzt durch die Musik der niederbayerischen Musikgruppe Haindling gelingt es dem Film, sowohl die unterschiedlichen Facetten Bayerns, als auch das besondere Lebensgefühl zu transportieren.
Original Titel Bavaria
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03