Battle Planet ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Battle Planet bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Battle Planet als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Battle Planet - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Science Fiction, Action
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Kapitän Jordan Strider, Elite-Offizier der „New World Alliance“, wird für eine Geheimmission auf den fernen Planeten Terra 219 geschickt. Dort soll er das rebellierende Naturvolk der Aquarianer, die einen Anschlag auf die Allianz geplant haben, von ihrem Vorhaben abbringen. Auf dem Planeten gelandet, erfährt Strider durch die attraktive Aquarianerin Jun'hee, von einem Plan, der das Ende ihres gesamten Volkes bedeuten könnte. Der Kapitän muss muss sich nun entscheiden: Die Befehle der Allianz befolgen oder das Leben der Bewohner von Terra 219 retten.
Original Titel Battle Planet
Alternativer Titel: Battle Planet - Kampf um Terra 219
Genre Science Fiction Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Zack Ward , Monica May , Colleen Smith , Kevin Thompson , John Duerler , Stephen Settgast
Regisseur Greg Aronowitz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Night Light Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe