Barfly - Szenen eines wüsten Lebens ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Barfly - Szenen eines wüsten Lebens - stream

film, Laufzeit: 99 Min, Genre: Komödie
Mickey Rourke spielt Henry Chinaski, einen Dichter und Alkoholiker. Er verbringt sein Leben in Bars in Los Angeles und trinkt jeden Abend. Eines Tages trifft er Wanda, auch eine Alkoholikerin, und verliebt sich in sie. Wanda ist nicht wie seine früheren Freundinnen. Man kann immer noch die Schönheit erkennen, die sie war, bevor sie zu trinken begann. Zusammen lernen sie Tully Sorenson kennen, der ein paar von Henrys Gedichten veröffentlichen will. Kurzfristig ist er berühmt, aber letztendlich wird klar, dass Henry und Wanda nur ein Ziel vor Augen haben: Zu trinken, um ihr lausiges Leben außerhalb der Bars von Los Angeles zu vergessen.
Original Titel Barfly - Szenen eines wüsten Lebens
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1987
Hauptdarsteller Faye Dunaway , Mickey Rourke
Regisseur Barbet Schroeder
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-09-14