Bam Margera Presents: Where the #$&% Is Santa? ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Bam Margera Presents: Where the #$&% Is Santa? - stream

film, Laufzeit: 93 Min, Genre: Komödie
Skateboard-Star und Vollzeit-Chaot Bam Margera packt Weihnachten an den Glocken und lässt es kräftig klingeln! Bam und seine Jungs, ein paar Hardcore-Rowdys, begeben sich randalierend und Krawall machend auf eine Reise zum Polarkreis, um Bams Frau Missy eine Weihnachtsüberraschung mitzubringen: den Weihnachtsmann! Unterwegs halten Bam und die Jungs natürlich noch ein paar Mal an, zum Beispiel um ihre Lieblings-Heavy-Metal-Bands zu treffen. Zusammen mit zwei streitlustigen und zügellosen finnischen Jungs, die Bams Truppe als Reiseleiter begleiten, zerstören sie einfach alles und richten Chaos an, wo immer sie auftauchen. Dieser wahnsinnig komische und krasse Film beinhaltet zahllose kranke Sprüche, einen rockigen Soundtrack und den abgefahrensten, weihnachtlichen Skatejam, den es je zu sehen gab. Fröhliche Chaoszeit!
Original Titel Bam Margera Presents: Where the #$&% Is Santa?
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Bam Margera
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-11-30