Bad Samaritan ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Bad Samaritan als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Bad Samaritan - stream

film, Laufzeit: 111 Min, Genre: Thriller
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Ninos Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während die Eigentümer nichtsahnend im Restaurant speisen. Monatelang geht alles gut. Bis Sean in einem der luxuriösen Häuser eine junge Frau entdeckt, die in einer dunklen Kammer eingesperrt und angekettet ist. Er versucht die junge Frau zu befreien, doch Cale Erendreich (David Tennant), der Besitzer, kehrt früher als erwartet zurück. In Panik flüchtet Sean, hinterlässt jedoch deutliche Spuren. Die Polizei hört sich Seans Geschichte mit großer Skepsis an, schließlich ist er vorbestraft und Cale ein wohlhabender, vorbildlicher Bürger der Stadt. Dass sich hinter dieser Maske ein eiskalter Killer verbirgt, wird Sean und Derek allerdings bald klar - denn Cale ist nun hinter ihnen her... Packende Unterhaltung aus den USA: In dem fesselnden Thriller 'Bad Samaritan - Im Visier des Killers' (2018) von Dean Devlin (der Erfolgsproduzent von 'Independence Day', 'Godzilla' und 'Der Patriot') schuf der Regisseur eine Paraderolle für David Tennant als furchteinflößender, psychopathischer Bösewicht. An der Seite von Shootingstar Robert Sheehan lehrt Tennant in der Rolle des Cale die Zuschauer das Fürchten.
Original Titel Bad Samaritan
Genre Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Kerry Condon , David Tennant , Tracey Heggins , Robert Sheehan , Carlito Olivero , Jacqueline Byers
Regisseur Dean Devlin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Electric Entertainment
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-09-29
Bad Samaritan Stream Trailer