Back in the USSR ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Back in the USSR - stream

film, Laufzeit: 83 Min, Genre: Keine Angabe
Archer Sloan (Frank Whaley), ein junger amerikanischer Student, will am letzten Abend seines Aufenthalts in Moskau noch einmal so richtig etwas erleben. Dabei lernt er die hübsche, aber zwielichtige Lena (Natalya Negoda) kennen. Was er nicht weiß: Sie ist in einen Ikonendiebstahl verwickelt. Ehe sich Archer versieht, jagen ihn die russische Mafia und mehrere korrupte Mitarbeiter der Botschaft. Er verstrickt sich in ein gefährliches Netz, aus dem er sich nicht mehr befreien kann...
Original Titel Back in the USSR
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1992
Hauptdarsteller Frank Whaley , Roman Polanski
Regisseur Deran Sarafian
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-09-03